Übersetzung - Deutsch > Latein: Während Fortuna gewogen ist und mit heiterer Miene lacht. folgt alles dem ungeschmälerten Vermögen. Aber gleich wenn es zu donnern beginnt, fliehen sie, und keiner wird erkannt, der eben noch von einer Freundesschar umgeben war

de lat
Während Fortuna gewogen ist und mit heiterer Miene lacht. folgt alles dem ungeschmälerten Vermögen. Aber gleich wenn es zu donnern beginnt, fliehen sie, und keiner wird erkannt, der eben noch von einer Freundesschar umgeben war Dum iuvat et vultu ridet Fortuna sereno, / indelibatas cuncta secuntur opes. / At simul intonuit, fugiunt, nec noscitur ulli., / agminibus comitum qui modo cinctus erat


 

Suche im Deutsch ⇔ Latein Wörterbuch

Suchen und Latein lernen mit dem Latein übersetzer.

Suchbegriff:

Geben Sie hier Ihr Suchwort ein.
 

Folgende Deutsch ⇒ Latein Vokabeln könnten Sie auch interessieren: